Gemeindeleben

19.10.2014

Freundegottesdienst in Lehrte

Lehrte. Und er (Jesus) ging durch Städte und Dörfer und lehrte... Mit diesen Worten aus Lukas 13,22 begann Evangelist Matthias Reese den nunmehr 5. Freundegottesdienst der Gemeinde Lehrte. » mehr

12.10.2014

Viele Besucher in Wolfenbüttel

Wolfenbüttel. Groß war die Freude an diesem Sonntag. Gemeinsam mit der Gemeinde Dorstadt und unserer Schuhkarton-Partnergemeinde Kirchlengern erlebten wir zunächst einen Gottesdienst mit... » mehr

08.10.2014

Seliger Sonntag am Mittwochabend

Tangermünde. Apostel Korbien besuchte am Mittwochabend, 8. Oktober 2014, die Gemeinde Tangermünde. Alle Anwesenden konnten eine Fortsetzung des Sonntags erleben. Gott loben und preisen stand –... » mehr

05.10.2014

Erntedank in Schönebeck

Schönebeck. Die Gemeinde Schönebeck war am 5. Oktober 2014 zum diesjährigen Erntedank mit vielen Gemeinden Mitteldeutschlands und Polens per Satellitenübertragung mit der Festtagsgemeinde in... » mehr

03.10.2014

Kleine Nachtwanderung

Elgersburg. Am späten Nachmittag fanden sich Kinder und Eltern aus den Gemeinden Ilmenau, Gräfenroda und Elgersburg in der Elgersburger Kirche ein, um nach einem gemeinsamen Abendessen eine... » mehr

03.10.2014

Fest zum 15-jährigen Jubiläum des Gemeindezentrums

Gotha. Am 3. Oktober 1999 war der Kirchenneubau im Kesselmühlenweg 2 in Gotha in einem Gottesdienst mit Bezirksapostel Nehrkorn feierlich eingeweiht worden. Aus Anlass des 15-jährigen... » mehr

03.10.2014

Paperman – eine Erfolgsgeschichte in Halle...

Halle (Saale). „Paperman“ – schon wieder so ein englisches Wort. Doch seien wir einmal ehrlich: Was klingt besser – „Paperman“ oder „Papiersammlung“? Es gibt keine genaue Definition. Wörtlich... » mehr

01.10.2014

Kinder Gottes, ein Meisterwerk seiner Schöpfung

Reichenbach/Vogtland. Am Mittwoch, den 1. Oktober 2014, diente Bischof Ralph Wittich den Geschwistern der Gemeinde Reichenbach. Zum Gottesdienst eingeladen waren ebenfalls die Gemeinden Auerbach und... » mehr

28.09.2014

Fahrradtour in den sonnigen Herbst

Gardelegen. Am Sonntagnachmittag, 28.September 2014 trafen sich 21 radelfreudige Geschwister und ein Hund zu einer Fahrradtour. » mehr

28.09.2014

Gemeindeausflug nach Gräfenroda

Gräfenroda. Bei der Schuhkartonaktion zum IKT hatte die Kirchengemeinde Gräfenroda den Karton der Cossebauder Glaubensgeschwister gewählt. » mehr

Treffer 1 bis 10 von 1799
Zum Anfang zurück 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 weiter Zum Ende

Filter

Filter für Berichte
  • Gemeindeleben

Archive

Weiterempfehlen

 
in nacworld