Gemeindeleben

01.05.2016

„confirmare“ – (be)stärken, bestätigen:...

Schönebeck. Nach drei Jahren erlebte die Gemeinde Schönebeck wieder eine Konfirmation. » mehr

27.04.2016

Erleuchtete Augen des Herzens

Gardelegen. Zum Abendgottesdienst am Mittwoch, dem 27. April 2016 besuchte Bischof Petereit die Gemeinde Gardelegen. » mehr

24.04.2016

Konfirmationsgottesdienst mit dem Bezirksapostel

Chemnitz. Bezirksapostel Wilfried Klingler besuchte die Gemeinde Chemnitz und hielt einen bewegenden Festgottesdienst, in dem drei jugendliche Glaubensschwestern den Segen zur Konfirmation... » mehr

24.04.2016

Konfirmationsgottesdienst in Fallersleben

Wolfsburg-Fallersleben. Am Sonntagmorgen hatte sich eine große, freudig gestimmte Festgemeinde in unserer Kirche in Fallersleben zum Konfirmationsgottesdienst versammelt. Im Mittelpunkt standen die vier... » mehr

24.04.2016

Segen zur Konfirmation und zur diamantenen...

Delitzsch. Diesem Sonntag sah die Gemeinde seit langem in freudiger Erwartung entgegen. Bevor Bischof Thomas Matthes zum Altar schritt, hatten bereits vier Konfirmanden und ein diamantenes... » mehr

17.04.2016

(K)ein ganz normaler Sonntag

Rockendorf. Wie jeden Sonntag um 9:30 Uhr versammelte sich die Gemeinde Rockendorf in ihrem Gemeindezentrum zum Gottesdienst. Doch diesmal blieb man auch danach noch zusammen. » mehr

17.04.2016

Bischof Wittich in Glauchau

Nachdem im Dezember Apostel Wosnitzka das erste Mal in unserer Gemeinde war, hielt nun Bischof Ralph Wittich einen Gottesdienst. » mehr

17.04.2016

Miteinander – Zeit für uns

Schierke. Unter diesem Motto fand vom 15. bis 17. April nun schon zum fünften Mal ein Workshop-Wochenende im Bezirk Wolfenbüttel statt, dieses Mal aus organisatorischen Gründen nicht in... » mehr

13.04.2016

„Antrittsbesuch“ des Apostels Mutschler in Seesen

Seesen. Nach seiner am 15.11.2015 erfolgten Ordination kehrte Apostel Helge Mutschler zum ersten Mal in Seesen zu einem Gottesdienst ein, zu dem auch die Gemeinde Seesen-Ildehausen... » mehr

10.04.2016

Gottesdienst mit Inruhesetzung und Ordination

Zeulenroda. Ein besonderer Meilenstein in der Geschichte der Gemeinde Zeulenroda war der Besuch von Apostel Rolf Wosnitzka am 10. April 2016. » mehr

Treffer 1 bis 10 von 2177
Zum Anfang zurück 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 weiter Zum Ende

Filter

Filter für Berichte
  • Gemeindeleben

Archive

Weiterempfehlen

 
in nacworld