Gemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

Die Kirche vom Rothenbacher Kirchsteig aus betrachtet

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

Innenansicht der Kirche

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

Die Fensterverglasung symbolisiert das "Auge Gottes"

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

Eingang

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

Symbol der Neuapostolischen Kirche

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

Rückseite

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

Rückseite mit Parkfläche

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

Altar

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

Orgel

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

Kirchenraum von der Orgel aus betrachtet

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

Altar und Orgel

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

Eltern - Kind - Raum

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

kleiner Saal

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

Sakristei

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

Treppenhaus und Eingang

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

Treppenhaus mit Infotafel

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

Garderobe

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeinde Glauchau

Foto - Mix

Gemeinde GlauchauGemeinde Glauchau

Gemeindedaten

Zeige StandortSAT-Empfang von Gottesdiensten möglich

Anmerkungen

  • Rollstuhlfahrer haben keinen oder sehr erschwerten Zugang zum Kirchenraum, rollstuhlgerechtes WC nicht vorhanden
  • SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSAT-Empfang von Gottesdiensten möglich

Ansprechpartner

Berichte über Gemeindeaktivitäten

17.04.2016

Bischof Wittich in Glauchau

Nachdem im Dezember Apostel Wosnitzka das erste Mal in unserer Gemeinde war, hielt nun Bischof Ralph Wittich einen Gottesdienst. » mehr

20.12.2015

Mitsingkonzert am 4. Advent

Glauchau. Am Sonntagnachmittag hatte unsere Gemeinde zum Mitsingen von bekannten Advents- und Weihnachtsliedern eingeladen. » mehr

09.12.2015

Antrittsbesuch von Apostel Wosnitzka

Glauchau. „Ich hab euch mein Herz mitgebracht, meine Liebe und mein Verständnis und möchte für euch da sein!“ Mit diesen Worten stellte sich unser neuer Apostel der Gemeinde vor. » mehr

20.09.2015

Pfiffiger Peter zaubert den Zuhörern ein Lächeln...

Glauchau. Unser diesjähriges Benefizkonzert für den "Verein geistig und körperlich Behinderter Glauchau e. V." gestaltete das Bläserquintett GIOIOSI VENTI aus Leipzig. » mehr

28.06.2015

775 Jahre Glauchau

Glauchau. In diesem Jahr feiert Glauchau das 775. Jubiläum der ersten urkundlichen Erwähnung der Stadt. In der zentralen Festwoche vom 22. bis 28. Juni 2015 beteiligten wir uns als... » mehr

11.04.2015

Unsere Kirche als Modell

Glauchau. Anlässlich des 775. Jubiläums der Stadt Glauchau fertigten der Gemeindevorsteher und die Kinder unserer Gemeinde ein Modell des Kirchengebäudes an. » mehr

04.04.2015

„Osterzeit, nach Kreuz und Leiden bringst du…

Glauchau. … Glück und ew'ge Freuden". Unter diesem Motto stand das Konzert, welches die Sänger und Musiker der Gemeinde Glauchau am diesjährigen Karsamstag gestalteten. » mehr

10.05.2014

Schifffahrt oder Kletterwald?

Glauchau. Ziel unseres Gemeindeausfluges 2014 war die Talsperre Pöhl. » mehr

30.03.2014

Schon mal ein Straußenei gesehen?

Glauchau. …das wurden die Kinder der Sonntagsschule auch gefragt. Da alle noch keins gesehen hatten, erwarteten sie voller Spannung das Prachtstück. » mehr

16.02.2014

Ein genialer Mensch – ein Musikgenie

Reichenbach. Das Streichquartett der NAK Sachsen/Thüringen gab ein lang ersehntes Konzert unter dem Titel "Mozart – Mensch oder Genie". Im Reichenbacher Gemeindezentrum erlebten die... » mehr

Treffer 1 bis 10 von 31
Zum Anfang zurück 1-10 11-20 21-30 31-31 weiter Zum Ende

Route berechnen


mit Auto zu Fuß

Gemeindesuche

Suche nach Gemeinden

Nächste Termine

weitere Termine ...

Weiterempfehlen

 
in nacworld