Bezirk Braunschweig

GemeindeAdresseGottesdienste
BraunschweigKörnerstr. 25
38102 Braunschweig
SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
GifhornLehmweg 84
38518 Gifhorn
SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
LehreSteinkamp 57
38165 Lehre
Kein SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
OebisfeldeStendaler Str. 10
39646 Oebisfelde
SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
PeineSchwicheldter Str. 38
31228 Peine
SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
Salzgitter-LebenstedtWilhelm-Kunze-Ring 59
38226 Salzgitter
SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
SchöningenDanziger Str. 1
38364 Schöningen
SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
VecheldeHildesheimer Str. 109
38159 Vechelde
Kein SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
Wendeburg-NeubrückOstpreußenstr. 1a
38176 Wendeburg
Kein SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
WolfsburgKönigswiese 2
38440 Wolfsburg
SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
Wolfsburg-FallerslebenEhmer Str. 27
38442 Wolfsburg
SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
Legende:
Weitere Informationen auf der Gemeindeseite!
Zeige umliegende Gemeinden
SAT-Empfang von Übertragungsgottesdiensten möglich SAT-Empfang von Übertragungsgottesdiensten möglich
Rollstuhlzufahrt zum Kirchensaal und(!) rollstuhlgerechtes WC vorhanden
Rollstuhlzufahrt nur mit Hilfe möglich oder kein rollstuhlgerechtes WC vorhanden

Bezirksvorsteher

Foto von Harald SchwabBezirksältester
Harald Schwab

Zugehörigkeit

Vertreter

Foto von Dirk BackhausBezirksevangelist
Dirk Backhaus

Foto von Burghard LipphardtBezirksevangelist
Burghard Lipphardt

Berichte aus dem Bezirk

17.04.2016

Miteinander – Zeit für uns

Schierke. Unter diesem Motto fand vom 15. bis 17. April nun schon zum fünften Mal ein Workshop-Wochenende im Bezirk Wolfenbüttel statt, dieses Mal aus organisatorischen Gründen nicht in... » mehr

03.04.2016

Der unbekannte Begleiter – Ostergottesdienst für...

Lehre. Er ging mit ihnen von Jerusalem nach Emmaus. Obwohl er mit ihnen redete, erkannten sie ihn nicht. Erst als er mit ihnen das Brot brach, gingen ihnen die Augen auf und sie... » mehr

27.03.2016

Vivit – Er lebt!

Congresspark Wolfsburg. Unter diesem Gedanken stand der Ostergottesdienst, in dem Bezirksapostel Wilfried Klingler zum letzten Mal allen Geschwistern des Bezirks Braunschweig diente. » mehr

27.03.2016

Neue Leitung des Bezirkes Braunschweig

Congresspark Wolfsburg. Bezirksältester Jürgen Friedemann wurde von seiner Beauftragung als Bezirksvorsteher entbunden. Neuer Bezirksvorsteher des Bezirkes Braunschweig ist der Bezirksälteste Harald... » mehr

20.02.2016

Themennachmittag

Braunschweig. Am Samstag, dem 20. Februar 2016 fand in der Gemeinde Braunschweig ein Themennachmittag statt. Die Beteiligung der Geschwister aus Braunschweig, Wolfenbüttel und den umliegenden... » mehr

09.02.2016

Trauer um Bischof Kurt Krysewski

Braunschweig. Am frühen Nachmittag des 9. Februar 2016 ist Bischof im Ruhestand Kurt Krysewski verstorben. Noch zwei Wochen zuvor konnte er im Kreis seiner Familie den 93. Geburtstag feiern.... » mehr

09.01.2016

Epiphanias-Konzert mit Choranima Nova

Gifhorn. Ein Konzert zum Jahresauftakt und zum „Fest der Erscheinung des Herren Jesus Christus“ (auch „Dreikönigstag“) gab der Chor Choranima Nova am Samstag, dem 9. Januar 2016 in der... » mehr

31.12.2015

Gott anbeten kann man immer

Wolfsburg. Aller guten Dinge sind drei! So kamen in der Gemeinde Wolfsburg-Mitte auch die Gemeinden Fallersleben und Lehre zum Abschlussgottesdienst mit Bezirksapostel W. Klinger dazu. Die... » mehr

20.12.2015

Weihnachtsfreude grenzenlos

Peine. In einem Benefizkonzert zu Gunsten der Flüchtlingshilfe in Peine erklang internationale Chor- und Instrumentalmusik. » mehr

13.12.2015

Und sie gebar ihren ersten Sohn

Lehre. Die KleinKinder-Kirche in der Gemeinde Lehre feierte am 3. Advent einen vorweihnachtlichen Gottesdienst. » mehr

Treffer 1 bis 10 von 361
Zum Anfang zurück 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 weiter Zum Ende

Mitgliederzahlen

12    Gemeinden
3.177Mitglieder
154Amtsträger
Stand: 31.12.2014

Nächste Termine

weitere Termine ...

Weiterempfehlen

 
in nacworld